Phoenix Siegelbeutel 20gr
Phoenix enzyme cleaner 20 gr. Seal bag

 Phoenix enzyme cleaner...

 wastewater neutral, non-corrosive, non-absorbing, 100% biodegradable,
non-toxic for your children, your Pets, your family members,
safe to use in kitchens – gastronomy – the food sharing..

..and much more!

More than just a cleaner

Ich freue mich, Ihnen hier nicht nur die Vorteile und unglaublich vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unseres Phoenix Enzymreiniger aufzuzeigen, sondern auch den Umweltschutzgedanken den Sie damit erfüllen. Denn eine Entscheidung zu umweltfreundlichen Reinigen belohnen wir, indem wir Ihre Kosten an Reinigungsmittel für unnötige, sogenannte “Spezialreiniger” einfach streichen.

Why Phoenix Enzyme Cleaner?

More and more traditional cleaning can be evaluated in the medium to aggressive and polluting. Maybe you share this opinion? Then we will provide you with Phoenix enzyme cleaner, a professional-grade product, because you deserve to use effectively and conveniently be a Top product. That means that you don't need expensive, polluting, colorful cleaner, but A Product will not impact you or your Loved ones. They think of their Pets. Because even in supposedly clean perceived households have Pets, surfactants, and the pollutants from the cleaners on their paws and fur. This means you have to take these substances through licking of paws and fur. The same thing will make your small children, however, unfortunately.

Phoenix enzyme cleaner is a hands-on product.

To think and give Phoenix enzyme cleaner, a real Chance to relieve their lives and their environment a bit. That's why you order 20 mg of Phoenix-enzyme cleaner for just 5€ incl. Transport and delivery, or to one of our Bundles, and you will be convinced of the all-rounder! Larger packaging units for commercial customers, or industrial customers are not a Problem. We can also offer you to create your own Brand and Phoenix-enzyme cleaner in your Business as a value-integrate. 

Phoenix enzyme saves cleaner time

The most expensive factor in terms of a cleaning process, the factor of working hours (wage costs). The cleaning agent is to be used for costs usually actually a minimal factor. Therefore, it is important to know. Phoenix splits the dirt, so that this can be easily from the surface is removed. Thus, annoying time Scrubbing intense.

't work, but Phoenix and in an impressive manner. Phoenix is not to be compared with enzyme cleaners from the Tele-Shopping, etc., So PHOENIX is used, inter alia, by renowned cleaning companies, cleaning for companies from the trade, transportation, and industry. We also cooperate with demand for Germany's largest Butcher shop-supplier operation. PHOENIX is also recommended by the "Association of quickly gastronomy and food operation e. V." and, accordingly, approved for the cleaning of kitchens, canteens, food processing plants, etc.

Things to know about Phoenix enzyme cleaner

Enzymes are colloquially enzymes called and are mostly proteins. They are professionals, when it comes to biochemical Decomposition and transformation processes in the region. We know of enzymes from the fermentation process of sourdough, to make out of white cabbage, Sauerkraut, or from the production of Bioethanol is produced from renewable raw materials such as cereals or sugar beet. The contained in plants carbohydrates are fermented with the help of enzymes and yeast to alcohol. That means we have seen with our Phoenix from the Best. Mother Nature.

Learning from mother nature.

So Phoenix was developed enzyme cleaner designed to eliminate dirt and odors with the help of natural enzymes. Our enzyme grabs cleaner, the dirt, and odors at the root, and removes them for the long term and even in the depth of absorbent materials.

What is the normal person makes, if it is foul smelling? Right, he reaches for the colorful cleaner, pour/spray/RUB/ the place on the smelly and rubs on/in it. It is almost irrelevant what the 'polluter pays' it. Pet odors, pet urine or generally), animal blankets, kennels, kennel, nicotine, fish, onions, etc.

Why don't often work normal cleaner really.

The disadvantage of commercial cleaners is that it is static. That is exactly where it is cleaned, and only at the time of cleaning. Some also take any odor maskers or room Freshener. The there are also plenty of on the market. The result, if it is something to spray on the evil that you will have a great Geruchsmix...one or the other will know that. Or?

The enzymes of Phoenix enzyme cleaner to engage with biochemical degradation processes dirt and odors and eliminate this residue. This works even older stains and deposits. So, anywhere else where effort and force when Cleaning was asked to take enzymes do their work.

Phoenix enzyme cleaner can be used in the entire household, and dirt and odors away deep in the Pores and sustainable. Whether kitchen, sanitary facilities, litter box, Sofas, etc., Phoenix-enzyme cleaner, all organic odors and stains way to extinguish. Depending on the degree of contamination of the enzymes have only time to Work.

Advantages:

Phoenix enzyme cleaner has no fragrance and works with Natural enzymes. As a result, the Phoenix enzyme cleaner is a purely concentrate on the market there is no Comparable effective product against dirt and odors. Test Phoenix-enzyme cleaner yourself and convince yourself of the effect, you will notice that you do not need any other special cleaner for odors and soiling, and many other applications. Because Phoenix-enzyme cleaner, a Clean and odor-free, environmentally friendly with each other to reach you.

Note:

Enzymes are clubs not fast-acting Chemical. You will need for the removal processes your time. 10 minutes up to 24 hours of work common time, in which the enzymes for you.

After 48 hours, the cleaning effect/Power all langsam nach, aber Sie können die gebrauchsfertige Lösung natürlich für andere Reinigungsarbeiten weiter verwenden oder das Granulat in Portionen einteilen.                                                           2 x 10 gr. = 2 x 0,5 Liter  /   4  x 5gr = 4 x 250 ml.
Wir persönlich verwenden den angemischten Phoenix Enzymreiniger bis zu 14 Tage mit Top Ergebnissen im Haushalt. Lediglich bei Katzenurin schwöre ich auf frischen Enzymreiniger, denn Katzenurin ist die Königsklasse der Geruchsbeseitigung.

Dirt and odors, Neutralize sustainable:

Wherever you are in the everyday life of bad smells bother our Phoenix is a harmless but effective response to odors. Phoenix enzyme cleaner works where you are, our enzyme cleaners are in need of whether it be shoes, drains, dishwashers, sleep and berths our Pets. Phoenix enzyme cleaner removes cat urine sweat smells all what is bothering your nose. In order to relieve at the same time, our environment, because they do not give any toxins into Our wastewater.

How it's made:

Cat urine or dog urine removal:
1.0 – 1.5 liters of 60-80 degrees hot water, add 20g (0.5 Liter approx. 10 gr.) Phoenix Enzyme Cleaner Granules. The mixed solution can be hot or cold to be processed. (In the case of hot processing views the instructions of the sprayers)to The affected area with a spray bottle, spray on and, depending on the degree of hardness up to 24 hours to soak in(and let dry) or wash out.

Clean the smooth surfaces and joints: To 1 Liter of water you give 20gr Phoenix - enzyme cleaner enzyme cleaner to the Affected area to treat with the mixed cleaner and let it soak. Should be shiny surfaces, a gray veil then you need to wipe it with clear water because the dissolved dirt and needs to be removed arise

Textiles

Treatment of textiles: Enter the Phoenix-enzyme cleaner easily in the washing machine (20g) and Wash the desired textiles. It's all dirt and odours are removed. (Please wash at 60° in the case of undissolved enzyme cleaner. 30° wash, please add the previously liquid enzyme made cleaner to the main wash.

Textiles and covers do not fit in the washing machine: To 1 Liter of water you give 20g Phoenix enzyme cleaner to the affected area with a spray bottle, spray on and, depending on the degree of hardness up to 24 hours to take effect.

In our Blog you can find more useful posts, and application reports around our Phoenix. 
We look forward to you.

Thank you for your interest

Dieter Schmidt 

If you have innovative products, the parts of our Environment in mind, please get in touch with us. 

Consulting & Sales Agency Schmidt

Pre-View Flyer

en_GBEnglish
%d bloggers like this:

Phoenix Siegelbeutel 20gr
Phoenix Enzymreiniger 20 gr. Siegelbeutel

 Phoenix Enzymreiniger ist…

 abwasserneutral, nicht ätzend, nicht dämpfend, 100% biologisch abbaubar,
ungiftig für Ihre Kinder – Ihre Haustiere – Ihre Familienmitglieder,
unbedenklich im Einsatz in Küchen – Gastronomie – Lebensmittelfreigabe..

..und vieles mehr!

Mehr als nur ein Reiniger

Ich freue mich, Ihnen hier nicht nur die Vorteile und unglaublichen vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten unseres Phoenix Enzymreiniger aufzuzeigen, sondern auch den Umweltschutzgedanken den Sie damit erfüllen. Denn eine Entscheidung zu umweltfreundlichen Reinigen belohnen wir indem wir Ihre Kosten an Reinigungsmittel für unnötige, sogenannte “Spezialreiniger” einfach streichen.

Warum Phoenix Enzymreiniger?

Mehr und mehr werden herkömmliche Reinigungsmittel als zu aggressiv und umweltbelastend beurteilt. Vielleicht teilen Sie diese Meinung? Dann bieten wir Ihnen mit Phoenix Enzymreiniger,  ein Profi-Produkt, denn auch Sie haben es verdient, effektiv und günstig ein Top-Produkt zu benutzen. Das bedeutet, Sie brauchen keine überteuerten, umweltbelastenden, bunten Reiniger, sondern EIN Produkt, das weder Sie noch Ihre Lieben belastet. Denken Sie auch einmal an ihre Haustiere. Denn selbst in vermeintlich sauber gewähnten Haushalten, haben Ihre Haustiere, Tenside und die Schadstoffe aus den Reinigern an Ihren Pfoten und dem Fell. Das bedeutet sie nehmen diese Stoffe durch lecken an Pfoten und Fell auf. Selbiges machen Ihre Kleinkinder jedoch leider auch.

Phoenix Enzymreiniger ist ein Mitmachprodukt.

Denken Sie um und geben Sie Phoenix Enzymreiniger eine reale Chance, Ihr Leben und Ihrer direkten Umwelt ein Stück weit zu entlasten. Darum bestellen Sie 20 mg Phoenix-Enzymreiniger für gerade mal 5€ inkl. Transport und Versand, oder eines unserer Bundles, und überzeugen Sie sich von dem Alleskönner! Größere Verpackungseinheiten für Gewerbekunden oder Industriekunden sind kein Problem. Wir können Ihnen auch anbieten, Ihr eigenes Brand zu erstellen und Phoenix-Enzymreiniger in Ihr Business als Mehrwert einzubinden. 

Phoenix Enzymreiniger spart Zeit

Der teuerste Faktor in Bezug auf einen Reinigungs-Prozess ist der Faktor Arbeitszeit (Lohnkosten). Das Reinigungsmittel selbst stellt meistens eigentlich einen minimalen Kostenfaktor dar. Darum ist es wichtig zu wissen. Phoenix spaltet den Schmutz, so dass dieser leicht von der Oberfläche abgenommen werden kann. Somit  entfällt lästiges zeitintensives Schrubben.

Nicht Sie arbeiten, sondern Phoenix – und das auf eindrucksvolle Weise. Phoenix ist nicht zu vergleichen mit Enzymreinigern aus dem Tele-Shopping etc. So wird PHOENIX u. a. eingesetzt von renommierten Reinigungsbetrieben, die für Konzerne aus Handel, Transportwesen und Industrie reinigen. Ferner kooperieren wir mit Deutschlands größtem Metzgereibedarf-Zuliefererbetrieb. PHOENIX wird auch empfohlen vom „Bundesverband Schnellgastronomie und Imbissbetrieb e. V.“ und ist dementsprechend zugelassen zur Reinigung von Küchen, Kantinen, Lebensmittel verarbeitenden Betrieben etc.

Wissenswertes über Phoenix Enzymreiniger

Enzyme werden umgangssprachlich auch Fermente genannt und sind zumeist Proteine. Sie sind Profis, wenn es darum geht, biochemische Zersetzungs- und Umwandlungsprozesse anzuschieben. Wir kennen Fermente aus dem Gärungsprozess beim Sauerteig, um aus Weißkohl Sauerkraut werden zu lassen oder aus der Herstellung von Bioethanol der aus nachwachsenden Rohstoffen wie Getreide oder Zuckerrüben hergestellt wird. Die in den Pflanzen enthaltenen Kohlenhydrate werden mit Hilfe von Enzymen und Hefe zu Alkohol vergoren werden. Das bedeutet wir haben mit unserem Phoenix von Besten abgeguckt. Mutter Natur.

Lernen von Mutter-Natur.

So wurde Phoenix Enzymreiniger speziell dafür entwickelt, Verschmutzungen und Gerüche mit Hilfe natürlicher Enzyme zu beseitigen. Dabei packt unser Enzymreiniger die Verschmutzungen und Gerüche an der Wurzel und beseitigt diese nachhaltig und auch in der Tiefe von saugenden Materialien.

Was macht der normale Mensch, wenn es übel riecht? Richtig, er greift zum bunten Reiniger, gießt/sprüht/reibt/ das auf die stinkende Stelle und rubbelt darauf/daran herum. Dabei ist es fast unwichtig um welchen Verursacher es sich handelt. Tiergerüche Tier oder Urin generell), Tierdecken, Transportboxen, Zwinger, Nikotin, Fisch, Zwiebeln uvm.

Warum funktionieren diese Reiniger nicht wirklich.

Der Nachteil dieser Vorgehensweise ist, dass sie nur statisch wirkt. Das heißt nur genau da, wo auch geputzt wird, und nur zum Zeitpunkt des Reinigens. Manche nehmen auch irgendwelche Geruchsüberdecker oder Raum-Deos dazu. Die gibt es bekanntlich auch zu Hauf auf dem Markt. Das Resultat ist, wenn Sie sowas auf die böse Stelle sprühen, dass Sie dann einen tollen Geruchsmix haben…der ein oder andere wird das kennen. Oder?

Die Enzyme von Phoenix Enzymreiniger  greifen mit biochemischen Abbauprozessen Verschmutzungen und Gerüche an und beseitigen diese rückstandslos. Das funktioniert selbst bei älteren Flecken und Ablagerungen. Also, überall wo sonst Mühe und Kraft beim Reinigen gefragt war, übernehmen jetzt Enzyme Ihre Arbeit.

Phoenix Enzymreiniger kann hierbei im gesamten Haushalt eingesetzt werden und entfernt Verschmutzungen und Gerüche Porentief und nachhaltig. Ob Küche, Sanitärbereich, Katzenklo, Sofas etc. Phoenix-Enzymreiniger tilgt alle organischen Gerüche und Verschmutzungen weg. Je nach Verschmutzungsgrad müssen den Enzymen lediglich Zeit geben um zu Arbeiten.

Vorteile:

Phoenix Enzymreiniger hat keine Duftstoffe und arbeitet mit Natürlichen Enzymen. Dadurch das Phoenix Enzymreiniger ein Reinkonzentrat ist gibt es auf dem Markt auch kein Vergleichbar effektives Produkt gegen Verschmutzungen und Gerüche. Testen Sie Phoenix-Enzymreiniger selber und überzeugen Sie sich von der Wirkung, Sie werden feststellen dass Sie keine anderen Spezialreiniger für Gerüche und Verschmutzungen un viele weitere Anwendungen mehr brauchen. Denn mit Phoenix-Enzymreiniger erreichen Sie ein Sauberes und geruchsfreies, umweltverträgliches Miteinander.

Zu beachten ist:

Enzyme sind keine schnell wirkenden Chemiekeulen. Sie brauchen für die Abbauprozesse ihre Zeit. 10 Minuten bis zu 24 Stunden sind gängige Zeiträume in denen die Enzyme für Sie arbeiten.

Nach 48 Std. lässt die Reinigungswirkung/Power ganz langsam nach, aber Sie können die gebrauchsfertige Lösung natürlich für andere Reinigungsarbeiten weiter verwenden oder das Granulat in Portionen einteilen. 2 x 10 gr.=2 x 0,5 Liter
oder 4  x 5gr=4 x 250 ml. Wir persönlich verwenden den angemischten Phoenix Enzymreiniger bis zu 14 Tage mit Top Ergebnissen im Haushalt. Lediglich bei Katzenurin schwöre ich auf frischen Enzymreiniger, denn Katzenurin ist die Königsklasse der Geruchsbeseitigung.

Verschmutzungen und Gerüche nachhaltig Neutralisieren:

Überall wo Sie im Alltag von üblen Gerüchen belästigen werden ist unser Phoenix die ungefährliche aber wirksame Antwort auf Gerüche. Phoenix Enzymreiniger arbeitet dort wo Sie unsere Enzymreiniger brauchen ob Schuhe, Abflüsse, Spülmaschinen, Schlaf- und Liegeplätzen unsere Haustiere. Phoenix Enzymreiniger entfernt von Katzenurin bis Schweißgerüchen alles was Ihre Nase belästigt. Damit entlasten sie zugleich unsere Umwelt, denn Sie geben keine Giftstoffe in Unser Abwasser.

So wird´s gemacht:

Katzenurin oder Hundeurin entfernen:
Auf 1,0 – 1,5 Liter 60-80 grad heißes Wasser, geben Sie 20g (0,5 Liter ca. 10 gr.) Phoenix Enzymreiniger Granulat.  Die angemischte Lösung kann warm oder kalt verarbeitet werden. (Bei heißer Verarbeitung sichten Sie bitte die Anleitung der Sprühgeräte)Die betroffenen Stellen mit einer Sprühflasche einsprühen und je nach Härtegrad bis 24 Stunden einwirken(und trocknen lassen) oder auswaschen.

Reinigen von glatten Oberflächen und Fugen: Auf 1 Liter Wasser geben Sie 20gr Phoenix- Enzymreiniger Enzymreiniger die Betroffenen Stellen mit dem angemischten Reiniger behandeln und einwirken lassen. Sollte bei glänzenden Flächen ein grauer Schleier entstehen dann müssen Sie diesen mit klarem Wasser nachwischen, denn das ist der gelöste Schmutz und der muss entfernt werden

Textilien

Behandlung von Textilien: Geben Sie Phoenix-Enzymreiniger einfach in die Waschmaschine (20g) und Waschen Sie die gewünschten Textilien. Es werden alle Verschmutzungen und Gerüche entfernt. (Waschen Sie bitte bei 60° bei ungelöstem Enzymreiniger. 30° Wäsche fügen Sie bitte vorher angemachten flüssigen Enzymreiniger zum Hauptwaschgang hinzu.

Textilien und Bezüge die nicht in die Waschmaschine passen: Auf 1 Liter Wasser geben Sie 20g Phoenix Enzymreiniger die betroffenen Stellen mit einer Sprühflasche einsprühen und je nach Härtegrad bis 24 Stunden einwirken lassen.

In unserem Blog finden sie weitere nützlich Beiträge und Anwendungsberichte rund um unseren Phoenix. 
Wir freuen uns auf Sie.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Dieter Schmidt 

Wenn Sie innovative Produkte haben die unseren Umweltgedanken teilen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. 

Beratungs & Vertriebsagentur Schmidt

Vorabansicht Flyer

%d Bloggern gefällt das: